das Stromer Konzept

Mobiler Full Service rund um die Stromversorgung, Wasserver- & Entsorgung.

Nach vielen Wochen harter Arbeit wurde am 29.3.1996 in der Philips Montagehalle in Köln die neue Generation der STROMER - Sattelschlepper vorgestellt. Nachdem für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt war, lud die Geschäftsleitung kleine Gruppen zu einem Rundgang durch einen der beiden Sattelschlepper mit Standard-Materialausstattung ein.

Viel Lob und Anerkennung kam von dem professionellen und interessierten Publikum für das gut durchdachte und etwas andere Stromerkonzept.

Im Vordergrund Gitterboxen-Systeme für verschiedene Kabelquerschnitte und -längen
Verteilerschränke und Messungen.Hier fanden die ausgeklügelten Details große Aufmerksamkeit.
Ganz besondere Beachtung fand das ROAD-SHOWER-SYSTEM:eine mobile Dusche & und ein mobiles WC (kam bei den Gästen besonders gut an) in Flight-Case-Ausführung.
[Zur Leitseite]